Buch

Tell me your Secrets! 06 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 06

von Ema Toyama

Mayo hat einen außergewöhnlichen Nebenjob angenommen: Sie ist eine Zuhörerin! In einer beschaulichen Villa können sich Sorgengeplagte ihren Kummer von der Seele reden, ohne fürchten zu müssen, einen unbequemen Ratschlag zu bekommen. Der Job ist wie gemacht für die schüchterne Mayo, die ohnehin ungern und wenn, dann viel zu leise redet. Als ihr jedoch der Star des Basketballteams ihrer Schule offenbart, dass er in Wahrheit Basketball hasst, kann sie nicht an sich halten! Und so kommt das Mauerblümchen mit dem Schulprinzen in Kontakt, der um einiges mehr Tiefgang hat, als die gesamte Schule erwarten würde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Muss man gelesen haben

Ich lieeebee liebbee das Cover zu Band 6.
Das toppt einfach nochmal alle anderen.

Die gesamte Gestaltung ist einfach wundervoll und zum verlieben.

Soo in diesem Band passiert so viel, Dinge auf die ich seit Band 2 gehofft habe und auch gefürchtet.
Also das war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich war zeitweise so glücklich beim Lesen, das ich dachte mein Herz explodiert vor Freude.
Ich hab auch so viel gelacht, da die Freundschaft in dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783770457656
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Antje Bockel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher