Buch

Herz aus Bronze - Emily Bähr

Herz aus Bronze

von Emily Bähr

Rezensionen zu diesem Buch

Vergiss nicht: Magie ist real!

Ich war super gespannt auf ‚Herz aus Bronze‘ von Emily Bähr, weil ich viele positive Meinungen dazu gehört habe und das Cover wirklich schön ist.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir etwas schwer, es dauert sehr lange, bis es so wirklich los geht, dass liegt auch an dem sehr bildhaften Schreibstil der Autorin. Durch die vielen Details kann man sich die Umgebung aber auch gut vorstellen. Das Setting war sehr interessant, die Story spielt um 1999 zwischen Irland, Großbritannien und...

Weiterlesen

Spannung und Intrigen in einer alternativen Welt

Auf den ersten Blick:

Ein sehr schönes Cover, das auf den ersten Blick meine Aufmerksamkeit weckte und mich neugierig auf den Klappentext machte.

Das Buch beginnt mit einem wunderbaren Zitat von Poe (hier wurde ich direkt zum Fan ;) ) und erzählt von Beginn an in zwei wechselnden Perspektiven (Aidan und Ivy).

 

Was ich davon halte:

Ich bin ziemlich begeistert!

Die Geschichte um Ivy und Aidan hatte in etwa das zu bieten, was ich mir vorgestellt hatte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
468 Seiten
ISBN:
9783749499083
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen