Buch

Herz aus Bronze - Emily Bähr

Herz aus Bronze

von Emily Bähr

Wie kann man jemanden lieben, wenn man selbst kein Herz besitzt?

Gold, Marmor, Seide - Ivy Aldrins Welt könnte schöner und perfekter nicht sein. Dagegen ist Aidans Existenz von Eintönigkeit geprägt, denn er ist ein Automat; eine menschlich aussehende Maschine ohne Emotionen. Ihre Wege kreuzen sich, als Ivy aus ihrem goldenen Käfig entführt wird. Mit Aidan an ihrer Seite und der Welt gegen sich muss sie sich zurück nach Hause durchschlagen. Dabei geraten beide immer mehr in einen gefährlichen Strudel aus Intrigen, Rätseln und Geheimgesellschaften, der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt. Und Ivy muss sich mit drei unumstößlichen Tatsachen abfinden.

Erstens: Jeder hat Geheimnisse. Ihre eigene Familie womöglich die größten. Zweitens: Ein Herz aus Bronze kann dennoch ein Herz sein. Drittens: Magie ist real.

Magisch. Romantisch. Packend.

Band 1: Herz aus Bronze Band 2: Blut aus Silber (Winter 2019/2020)

Rezensionen zu diesem Buch

Magie ist real

Das Cover ist ein richtiger Blickfang, farblich und vom Bild her einfach wunderschön.

 

Der Schreibstil war großartig, gut zu lesen und fesselnd.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, das Buch hat mich regelrecht verschlungen.

 

Die Welt ist unheimlich spannend und interessant, ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Die neue, ungewohnte Fantasywelt zog mich in ihren Bann und ich könnte noch viel länger in der Geschichte verweilen.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739474939
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen