Buch

Die Sturmhöhe - Emily Brontë

Die Sturmhöhe

von Emily Brontë

Die neue Reihe bietet große Klassiker der Weltliteratur

zum kleinen Preis. Sorgfältig ediert, steht das blaue insel

taschenbuch mit seinen schön gestalteten, vollständigen

Ausgaben ganz in der Tradition des Insel Verlags.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin Heathcliff

Vor zwanzig Jahren habe ich Wuthering Heights zum ersten Mal gelesen. Da war es Pflichtlektüre im Studium und damals war ich begeistert von einer der größten Liebesgeschichten, die, wenn auch nicht einer Katastrophe, aber in einer unversöhnlichen Rache endet.

Heute hat die Begeisterung kein bißchen nachgelassen. Wuthering Heights gehört für mich zweifellos zu den Klassikern der Weltliteratur. Da darf man sich nicht abschrecken lassen von einer minimalen Anzahl an Charakteren, die dazu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783458733003
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Insel Verlag GmbH
Übersetzer:
Grete Rambach
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.