Buch

Sturmhöhe - Emily Bronte

Sturmhöhe

von Emily Brontë

Liebe, Hass und Tod - Emily Brontës ergreifende Geschichte voll psychologischer Raffinesse löste 1847 einen Sturm der Empörung aus.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend! Aber kein Liebesroman

Ich habe mich aufgrund eine Radiosendung dazu entschieden dieses Buch zu lesen. In der Radiosendung wurde hervorgehoben, dass dies weniger eine Liebesgeschichte sei, als eine interessante Lektüre für Psychologen. Bisher stand dieses Buch für mich in einer Reihe mit anderen Klassikern/Liebesromanen dieser Art und da ich schwülstige Liebesgeschichten mit Intrigen und Verrat nicht mag, habe ich diese Bücher bisher nicht angerürt. Daher war ich schon skeptisch, als ich mich entschloss "Sturmhöhe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783423123488
Erschienen:
August 1997
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Michaela Meßner
8.48
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (25 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 86 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher