Buch

Fremd fischen - Emily Giffin

Fremd fischen

von Emily Giffin

Rachels Leben als Rechtsanwältin in New York könnte so schön sein. Gerade hat sie die magische 30 erreicht und ihre Freunde haben sie gefeiert. Warum nur muss sie danach ausgerechnet mit dem zukünftigen Ehemann ihrer besten Freundin Darcy im Bett landen und sich auch noch in ihn verlieben? Dex geht es ähnlich, aber in wenigen Wochen ist der Hochzeitstermin und Rachel soll die Brautjungfer sein. Bisher hat sie immer zu ihrer anstrengenden Freundin Darcy gehalten. Rachel ist einfach keine, die fremd fischt, oder etwa doch?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453356863
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Rainer Schmidt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.