Buch

Medusas Fluch - Emily Thomsen

Medusas Fluch

von Emily Thomsen

Dies ist der zweite Teil der Trilogie!

In Medusa erwacht eine neue Elementarkraft, mit der sie für reichlich Chaos in der Menschenwelt sorgt. Sie kann den Wind beherrschen oder versucht es zumindest. Obwohl Gaia darauf besteht, will sie auf keinen Fall zurück in die Götterwelt. Medusa ist glücklich mit Jendrik, hat den Fluch überwunden - scheinbar. Denn eine dunkle Macht greift um sich und trachtet nach dem Leben der jungen Gorgone. Kann ihre Liebe den Intrigen der Götter standhalten? Und findet Medusa heraus, wer ihr Glück zerstören will, bevor der Fluch sie zerstört?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Mittelband, der das Verlangen auf das Finale weckt

Nachdem ich von Band 1 schon total begeistert war, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Emily Thomsen schreibt wie gewohnt sehr leicht, fließend und absolut bildhaft. Aber was für mich das faszinierendste überhaupt ist, wie sie ihre Emotionen in jeder Zeile zum Ausdruck bringt.
So viel Schmerz und Trauer. Aber gleichzeitig ist da eine unglaublich große Wut, die schier die Luft zum atmen nimmt. Dadurch wird auch die Atmosphäre viel gewaltiger, düsterer und intensiver....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783959911726
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.