Buch

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan

von Emma Chase

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren - außer der Einen, die sie am meisten wollen ...

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt ... dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren ...

Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne LoveStory

Wie schon die beiden Vorgänger hat mich auch dieser 3. Teil der Royally Saga wieder voll in seinen Bann gezogen. Emma Chase weiß eben wie sie ihre Leserschaft ans Buch fesseln kann.
Logan St. James und Ellie Hammond sind mein absolutes Lieblingspaar innerhalb dieser Serie. Sie waren einfach perfekt füreinander. Vom ersten Augenblick an bis zum Ende des Buches konnte ich die Liebe und die Verbindung zwischen ihnen spüren - es war unglaublich. Ich fand es toll, wie hier das...

Weiterlesen

Gelungener Abschluss der Triologie

Prince of Passion " Logan" ist der dritte Band dieser Reihe von Emma Chase. Das Cover ist edel und passt zu einer königlichen Geschichte. Aber es fällt nicht direkt ins Auge. Die Protagonisten dieses Bandes sind Elli und Logan. Man sollte aber zuerst Band eins und Band zwei lesen, da die Protagonisten dieser Bände auch hier einfließen und Elli und Logan auch in den ersten Bänden ihren Auftritt haben. Die Schwester von Elli hat einen Prinzen geheiratet und somit steht auch Elli ein Bodyguard...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783644403208
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Anita Nirschl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.