Buch

Go for It! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir) - Emmy Abrahamson

Go for It! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

von Emmy Abrahamson

Das große Drama aber erlebt Filippa mit Anna, die all ihr intrigantes Talent in die Waagschale wirft, um ihrer Konkurrentin eine gute Rolle abspenstig zu machen.

Rezensionen zu diesem Buch

... stand gleich von Anfang an fest: ***** fünf Sterne! Für die tollen Charaktere, die viel Tiefe besitzen, die abwechslungsreiche und unterhaltsame Handlung und den flüssigen Schreibstil! Ich freu mich schon auf den 3. Band. Wer noch? ^^

Tja, das ist wirklich ein Buch bei dem ich jetzt schon weiß (während dem Verfassen der ersten Worte der Rezension), wie viele Sterne ich dem Buch geben werde. Wie viele? Lest mein Fazit! ;)

Da ich schon den ersten Teil so schnell verschlungen habe, konnte ich den 2. gar nicht erwarten. Und hab ihn dann auch innerhalb von 2 Tagen gelesen. Auch "Go for it!" ist in der 3. Person geschrieben und das gibt in der Tat einen ganz anderen Blickwinkel auf die Handlung.

Filippa ist eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783423650106
Erschienen:
September 2014
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Anu Stohner
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.