Buch

Fünf Freunde und das Geheimnis am Fluss - Enid Blyton

Fünf Freunde und das Geheimnis am Fluss

von Enid Blyton

Spannung garantiert! - Neue Abenteuer von den Fünf Freunden.

Endlich Sommerferien! Gemeinsam brechen die Fünf Freunde auf zu einer Kanutour. Als sie an einer der zahlreichen Schleusen Halt machen, werden sie von einer völlig verängstigten Frau um Hilfe gebeten. Ihr Sohn ist spurlos verschwunden! Die Freunde versprechen, ihn zu suchen und machen schon bald eine schlimme Entdeckung: Der Junge wurde von einer Gruppe finsterer Männer entführt, die offenbar in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist. Wie können sie ihn nur befreien?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessanter Fall, aber nicht der spannendste den ich bisher kenne.

Anne,Julius, Richard, Georg und Tim sind dieses Mal mit Kanus unterwegs und machen einen Trip auf dem Wasser, mit Zelten und Selbstversorgung.
Die Wasserstraße wird von Schleusen unterbrochen und damit beginnt schon das Abenteuer, denn der Schleusenwärter ist recht sonderbar und plötzlich ist auch noch dessen Sohn verschwunden.
Die Freunde versuchen den Fall zu lösen.

Das Cover hat hohen Wiedererkennungswert, denn der Schriftzug im dicken roten Balken auf dem Bild ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783641177874
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Random House ebook
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen