Buch

The Magic Faraway Tree

von Enid Blyton

Rezensionen zu diesem Buch

fantasievoll, aber auch pädagogisch angelegt

Enid Blyton war mir als Kinderbuchautorin (Hanni und Nanni, Fünf Freunde) ein Begriff. Als ich nun für eine Challenge auf der Suche nach einem Buch mit 'tree' im Titel war, fiel mir dieser Titel ins Auge - wie sich anschließend herausstellte, der 2. Band einer vierbändigen Reihe.

Von Anfang an fällt auf, dass der Text recht einfach gehalten ist und sich gut zum Vorlesen eignen würde - insbesondere bei meiner Ausgabe, die DIN A4 groß ist und bei der jede Seite farbig illustriert ist (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9781405273503
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Egmont UK Limited
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.