Buch

Artemis Fowl - Das Zeitparadox - Eoin Colfer

Artemis Fowl - Das Zeitparadox

von Eoin Colfer

"Eoin Colfers Bücher rocken." Stern

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr als verwirrend

Ich höre diese Bücher ja als Hörbuch und bisher hat mir das sehr gut gefallen. Mit diesem Band war das allerdings eine schlechte Idee. Der Inhalt wird nach der Hälfte spätestens sehr verzwickt und verwirrend und beim Hören hat meine Aufmerksamkeit definitiv nicht ausgereicht, um alles zu verstehen. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es mir beim Lesen nicht anders ergangen wäre. Das Buch heißt nicht umsonst Zeitparadox, denn es ist sehr verwirrend und paradox. Ich fand es schade, dass...

Weiterlesen

Artemis Fowl-Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Artemis Fowl ist wieder da und diesmal muss er nicht nur gegen Unterirdische kämpfen, sondern auch gegen sich selber.
Damit ist Eoin Colfer eine gute Storyline gelungen, denn hier erkennt man wie sich Artemis im Verlauf der Buchreihe entwickelt hat. Steckt der eine Artemis mittlerweile in der Pubertät und hat erkannt, das Stehlen nicht immer den gewünschten Erfolg bringt, ist sein jüngeres Ich ein skrupelloser Meisterdieb, dem Gewissensbisse ziemlich fremd sind.Auch das Einführen von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783548281827
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Claudia Feldmann
8.36842
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (19 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 58 Regalen.