Buch

Artemis Fowl, The Eternity Code, 6 Audio-CDs. Artemis Fowl, Der Geheimcode, 6 Audio-CDs, englische Version

von Eoin Colfer

Artemis Fowls kriminelle Energie hat nach seinem letzten Abenteuer (Arctic Incident) eher noch zugenommen. Mit Hilfe gestohlener Elfen-Technologie startet er seinen bisher größten Coup.

Rezensionen zu diesem Buch

Artemis is brliiant! Must read ... (or listen!)

Artemis Fowl ist überzeugt: er ist der brillanteste Kriminelle des Planten (Bescheidenheit gehört nicht zu seinen herausragenden Eigenschaften). Seine größte Sorge; Während er versucht das (ergaunerte) Familienvermögen zu vergrößern, rudert sein schwer erkrankter Vater zurück und  stellt plötzlich Gefühle und Liebe unter den Familienmitgliedern in den Mittelpunkt. Artemis ist entsetzt! Dennoch schiebt er diese Sorgen bei Seite, denn er plant den größten Clou aller Zeit: den Verkauf seines C-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
englisch
ISBN:
9781855490581
Verlag:
Medien Service Runge Vertrieb
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.