Buch

Meg Finn und die Liste der vier Wünsche - Eoin Colfer

Meg Finn und die Liste der vier Wünsche

von Eoin Colfer

Wild ist sie schon immer gewesen, doch diesmal geht sie zu weit. Aber weil Meg Finn der seltene Fall einer "ausgeglichenen Seele" ist, bekommt sie noch eine Chance. Temporeich, witzig, spannend und voller Herz: Eine hinreißende Geschichte von Bestsellerautor Eoin Colfer um einen bärbeißigen alten Mann und ein eigenwilliges Mädchen, das ihm hilft, sich seine Lebensträume zu erfüllen.

Rezensionen zu diesem Buch

Himmel oder Hölle??

Inhalt:

Die 14-jährige Meg Finn kommt ums Leben, als sie bei dem alten Rentner Lowrie einbricht. Ihr Komplieze wandert, mit seinem Hund verschmolzen, direkt in die Hölle, während bei Meg Finn nicht klar ist, ob sie in den Himmel oder in die Hölle gehört, da ihre guten und bösen Taten im Gleichgewicht sind. Also wird sie als Geist zurück auf die Erde geschickt, um dem alten Lowrie dabei zu helfen, seine letzten 4 Wünsche zu erfüllen. Doch dies gestaltet sich als sehr schwierig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
239 Seiten
ISBN:
9783548604732
Erschienen:
Mai 2005
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Claudia Feldmann
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.