Buch

Natürlich fit und schlank - Das Erfolgsprogramm des Trainers von Sophia Thiel - Ercan Demir, Julien Wolff

Natürlich fit und schlank - Das Erfolgsprogramm des Trainers von Sophia Thiel

von Ercan Demir Julien Wolff

Das Erfolgsgeheimnis von Fitnessstar Sophia Thiel

Rezensionen zu diesem Buch

Das perfekte Trainingsbuch für Frauen

Als Fan von Sophia Thiel und eben auch als Sportbegeisterte freute ich mich sehr, dass der liebenswerte Ercan nun auch ein eigenes Buch rausgebracht hat. Und ich muss sagen, dass es mich regelrecht geflasht hat.

Ich habe schon einige Bücher zum Thema Fitness und Ernährung gelesen und ich muss sagen, dass ich noch kein besseres für Frauen gefunden habe als dieses.

In einer angenehmen und leicht verständlichen Sprache klärt uns Ercan über Makro- und Mikronährstoffe auf. Ich hatte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783742306845
Erschienen:
November 2018
Verlag:
riva Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen