Buch

Totendamm - Eric Berg

Totendamm

von Eric Berg

Hinter idyllischen Fassaden lauert das Verbrechen ... Ein spektakulärer Küstenkrimi von SPIEGEL-Bestsellerautor Eric Berg.

Nach Jahren im Ausland kehrt Ellen Holst mit ihrem Sohn nach Deutschland zurück - und hofft, in dem kleinen Haus in der beschaulichen Siedlung "Vineta" in Heiligendamm an der Ostsee endlich zur Ruhe zu kommen. Erst beim Einzug erfährt sie, dass in ihrem neuen Zuhause vor sechs Jahren drei Menschen ermordet wurden. Ellen will sich von der schrecklichen Vorgeschichte ihres Hauses nicht irre machen lassen, doch plötzlich kommt es zu beunruhigenden Vorkommnissen: Gegenstände verschwinden spurlos aus dem Haus. Ellen fühlt sich beobachtet. Und es gibt merkwürdige Parallelen zu den Geschehnissen vor sechs Jahren ...

Dieser Roman ist unter dem Titel "So bitter die Rache" als Paperback erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Clevere Idee, die den Leser lange im Dunkeln tappen lässt, aber einige Längen

Die Diplomatengattin Ellens Holst kehrt nach vielen Jahren erstmals wieder nach  Deutschland zurück. Des Lebens als Ehefrau eines ständig umherreisenden Diplomaten ist sie überdrüssig geworden und hat sich nun von ihrem Mann getrennt. Zusammen mit ihrem 14-jährigen Sohn Tristan will sie in einer beschaulichen Siedlung in Heiligendamm an der Ostsee endlich sesshaft werden. Doch die beschauliche Siedlung "Vineta" entpuppt sich nach und nach doch als etwas einsam und heruntergekommen. Auch der...

Weiterlesen

So bitter die Rache / Der Erbauer

Ellen zieht mit ihrem 14-jährigen Sohn Tristan nach Heiligendamm in eine Siedlung. 4 Häuser stehen dort und in ihrem Haus wurden vor 6 Jahren 3 Morde verübt.  Ellen lässt sich davon aber nicht besonders beeindrucken. Doch schon bald muss sie sich damit beschäftigen, denn die Dinge scheinen sich zu wiederholen.

Das Cover passt sehr gut zum Buch und ist ausgezeichnet gemacht. 

Das Buch ist bereits unter dem Titel "So bitter die Rache" erschienen, was mehr verrät als der jetzige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783734107474
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Blanvalet
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.