Buch

Chamäleon Kunterbunt - Eric Carle

Chamäleon Kunterbunt

von Eric Carle

Das Chamäleon Kunterbunt kann mehr als nur seine Farbe wechseln. Es kann auch die Gestalt anderer Tiere annehmen - jedenfalls ein bisschen. So wachsen ihm Fischflossen, ein Hirschgeweih, ein Giraffenhals, ein Elefantenrüssel - alles, was es sich nur wünscht! Schließlich wird es so kunterbunt und unbeweglich, dass es nur noch einen Wunsch hat: das zu sein, was es vorher war - ein ganz normales Chamäleon. Kinder haben großen Spaß daran, die verschiedenen Tiere anhand der Körperteile, die das Chamäleon annimmt, zu erkennen. Und ganz spielerisch nebenbei lernen sie auch noch die Farben kennen.

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783836942508
Erschienen:
Oktober 2007
Verlag:
Gerstenberg Verlag
Übersetzer:
Viktor Christen
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.