Buch

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine - Eric Elfman, Neal Shusterman

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine

von Eric Elfman Neal Shusterman

Nick wird in die dunklen Geheimnisse der Accelerati eingeweiht. Und plötzlich weiß er nicht mehr genau, auf wessen Seite er steht. Schließlich ist die "normale" Menschheit nicht in der Lage, dem Energiechaos Herr zu werden, das auf der Erde herrscht. Und wenn er den Accelerati nicht hilft, Teslas Maschine zusammenzusetzen, geht die Welt eventuell doch noch unter ...

Teslas Weltmaschine ist der Abschluss einer rasanten Trilogie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren . Unglaubliche Erfindungen des Genies Nikola Tesla spielen eine entscheidende Rolle in dieser temporeichen Abenteuergeschichte , die alle Eigenschaften eines Lieblingsbuches aufweist: Spannung, Humor, sympathische Protagonisten und gefährliche Verschwörungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Würdiger letzter Teil!

Im Buch ,,Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine" von Eric Elfman und Neal Schusterman, welches im Loewe Verlag erschienen ist und 14,95€ kostet, geht es um Nick, der zusammen mit den Accelerati, die einst die größten Feinde waren, versucht Nikola Teslas Weltmaschine zusammen zu bauen, denn ohne sie kann sich der Meteorit nicht entladen und die Welt wird somit zerstört. Auch Nicks Freunde helfen wieder dazu.

Dieses Buch war wirklich super. Ich würde fast...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
427 Seiten
ISBN:
9783785579596
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Ulrich Thiele
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.