Buch

Wie ein frischer Wind

von Erica James

"Wie ein frischer Wind" wurde in England, der Heimat der Autorin, zum Bestseller. Erica James erzählt die Geschichte der Charlotte Lawrence. Die junge Frau kehrt als Witwe in das Dorf ihrer Kindheit in Cheshire zurück. Ihr Mann kam ausgerechnet an dem Tag ums Leben, als sie ihn um die Scheidung gebeten hatte. Wird sie ihre bitteren Schuldgefühle je los werden und wird sie ihre Angst vor einer neuen Liebe je überwinden können?

Rezensionen zu diesem Buch

Leichte, witzige Lektüre

"Wie ein frischer Wind" von Erica James hält, was der Titel verspricht. Auch wenn der Anfang des Buches eher traurig erscheint, da eine frischgebackene Witwe in ihren Heimatort zurückkehrt, ist es ein heiteres Buch, voller zwischenmenschlicher Verwicklungen. Es gibt viele interessante Persönlichkeiten, deren Charaktere sich zum Teil herrlich ergänzen oder aufeinanderprallen und auch die komplizierte Liebesgeschichte fehlt nicht.

Am Ende gibt es aber ein typisches "Happy End". Alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
325 Seiten
ISBN:
9783547750362
Verlag:
Marion von Schröder
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.