Buch

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten - Erich Kästner

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten

von Erich Kästner

Von Kicherfritzen und einem tierisch komischen FriseurbesuchMal ehrlich: Welches Kind geht schon gerne zum Friseur? Der kleine Berthold jedenfalls würde sich niemals freiwillig die Haare schneiden lassen. Bis ihn seine Mutter mit zum "Friseur am Zoo" nimmt. Berthold staunt nicht schlecht: Statt auf Stühlen sitzen die Kinder hier auf lebenden Ponys, Eseln und sogar auf einem kleinen Elefanten. Für Berthold ist gerade das grunzende Schwein in der Ecke frei - und was passiert, als er sich daraufsetzt, ist wirklich haarsträubend.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783855356089
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Atrium Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen