Buch

Gullivers Reisen - Erich Kästner

Gullivers Reisen

von Erich Kästner

Abenteuer im Land der Zwerge und Riesen Wilde, gefährliche Stürme und ganz unglaubliche Abenteuer erlebt der Schiffsarzt Lemuel Gulliver auf seinen Reisen. In Liliput, im Land der kleinen Leute, wird er mit Drähten, dünn wie Spinnweben, gefesselt. In Brobdingnag, dem Reich der Riesen, wohnt er in einer Puppenstube am Hof des Königs - und wäre dort fast in einem Sahnekännchen ertrunken! "Gullivers Reisen" erscheint mit den farbigen Originalillustrationen von Horst Lemke, der neben Walter Trier der Lieblingszeichner Erich Kästners war.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
95 Seiten
ISBN:
9783791530024
Erschienen:
April 2007
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.