Buch

Die wunderbaren Reisen und Abenteuer zu Wasser und zu Lande des Freiherrn von Münchhausen - Erich Kästner

Münchhausen

von Erich Kästner

Eines immerhin steht fest: Der Baron von Münchhausen hat wirklich und wahrhaftig gelebt. Aber ob er seine berühmten Abenteuer auch so erlebt hat, wie sie von ihm in seinen erstaunlichen Geschichten erzählt werden, ist mehr als fraglich. Wann immer er von seinen Reisen berichtete oder von den Kriegen, an denen er teilgenommen hat, tischte Münchhausen Lügen auf, dass sich die Balken bogen. Durch Lügen kann man also berühmt werden? Na klar! Aber nur, wenn man so lügen kann wie der Baron von Münchhausen.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783791535708
Erschienen:
Februar 2001
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.