Buch

Till Eulenspiegel - Erich Kästner

Till Eulenspiegel

von Erich Kästner

Die lustigsten Streiche des größten Spaßmachers aller Zeiten! Lauter Unfug macht dieser Eulenspiegel! Er zieht als Clown über Land und führt die Leute an der Nase herum. In jeder Stadt behauptet er, jemand ganz anderes zu sein, und das führt zu den erstaunlichsten Verwicklungen! Als Turmwächter bläst er zum Alarm, obwohl gar keine Angreifer zu sehen sind, als Bäckergeselle überrascht er mit gebackenen Eulen und Meerkatzen und als falscher Arzt schafft er es, dass alle Kranken innerhalb nur eines Tages gesund werden! Mit den Originalillustrationen von Walter Trier.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
74 Seiten
ISBN:
9783791530468
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Dressler Cecilie
9.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.