Buch

Till Eulenspiegel - Erich Kästner

Till Eulenspiegel

von Erich Kästner

Till Eulenspiegel - wer kennt ihn nicht, den wohl größten Schelm aller Zeiten, der von Ort zu Ort zog und den Menschen durch seine Streiche einen Spiegel vorhielt. Die einen liebten den fröhlichen Spaßmacher, die anderen aber fürchteten seine spitze Zunge. Till Eulenspiegel ist eine der großen Gestalten der Weltliteratur und Erich Kästner hat von den vielen Geschichten über ihn in diesem Buch zwölf nacherzählt. In ihnen erweckt er den listigen Narren zum Leben und zeigt, dass sich hinter seinem schadenfrohen Witz stets eine gehörige Portion Weisheit verbirgt.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783791535722
Verlag:
Dressler Verlag GmbH
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.