Buch

Krähenmädchen - Erik Axl Sund

Krähenmädchen

von Erik A. Sund

Kommissarin Jeanette Kihlberg leitet die Ermittlungen bei einer grausamen Mordserie: In Stockholm werden mehrere Jungenleichen gefunden, die Zeichen schwerster Misshandlung tragen. Eines der Opfer war in Behandlung bei Psychotherapeutin Sofia Zetterlund. Jeanette bittet sie, ein Täterprofil zu erstellen, doch Sofia taucht dabei immer mehr in ihre eigene Vergangenheit ein. Und auch bei der Beschäftigung mit einer Patientin, Victoria Bergman, kommen dunkle Erinnerungen an die Oberfläche. Während Jeanette und Sofia einer Gruppe kaltblütiger Machthaber näherkommen, wissen sie bald nicht mehr, wem sie noch trauen können - vielleicht nicht einmal sich selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Krass

Eins ist dieses Buch ganz sicher nicht: LANGWEILIG! Anfangs fiel es mir ein bisschen schwer in das Geschenhen einzutauchen, weil immer wieder Zeitsprünge und Perspektivwechsel vorkommen und jede Menge Namen! Aber dann habe ich mich ziemlich schnell daran gewöhnt und fand mich gut zurecht. Obwohl es ein Psychothriller ist, lässt sich das Buch noch lesen, ohne das dem Leser davon schlecht wird, vieles wird angedeutet und auch bei Leichenbeschreibungen ist weniger manchmal mehr! Ein bisschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442484942
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Wibke Kuhn
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.