Buch

Meja Meergrün (Bd. 5) - Erik Ole Lindström

Meja Meergrün (Bd. 5)

von Erik Ole Lindström

Eine Nachricht aus dem Nordmeer versetzt Familie Meergrün in helle Aufregung. Eisbärprofessor Knut Knudsen bittet Mejas Forschereltern um Rat, denn das Nordmeer wird immer wärmer und die Tiere schweben in Gefahr. Eine spannende Reise zum Nordpol beginnt, denn diesmal darf Meja ihre Eltern begleiten. Kaum haben sie Eisland erreicht, erhalten sie einen Hilferuf: Eisbärkind Nalle treibt auf einer kleinen Eisscholle aufs offene Meer hinaus. Wenn das nicht eine neue Mission für Meja, das magische Meermädchen, ist!

Band 5 der beliebten Meja-Meergrün-Reihe vom schwedischen Autor Erik Ole Lindström

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, witzig, magisch schön! Mit Meja Meergrün kann man einfach die tollsten Abenteuer erleben!

Seit Band 1 bin ich ein großer Meja Meergrün-Fan. Bisher konnten mich alle Abenteuer des aufgeweckten Meermädchens hellauf begeistern. Meine Freude war daher natürlich groß, als ich entdeckte, dass dieses Jahr ein neuer Meja-Band erscheinen wird. Ich war schon so gespannt, was mich in „Meja Meergrün rettet den kleinen Eisbären“ wohl erwarten wird.

 

Die Eltern von Meja Meergrün sind endlich von ihrer Forschungsreise zurück. Allzu lange hält es sie aber nicht zu Hause in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783649629429
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher