Buch

Das siebte Kind, 3 MP3-CDs - Erik Valeur

Das siebte Kind, 3 MP3-CDs

von Erik Valeur

Da waren's nur noch sechs ...

Sieben Waisenkinder aus Kongslund und ein Geheimnis, das Dänemark erschüttern wird. Als würde ein Fluch auf ihnen liegen, haben sie alle schwere Schuld auf sich geladen. Jahrzehnte nach ihrer Adoption erhalten sechs der sieben Waisen einen anonymen Brief, der sie noch einmal in das Kinderheim Kongslund führt. Doch wer von ihnen ist das siebte Kind - und was hat es vor?

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 22h 48)

Rezensionen zu diesem Buch

Anders als erwartet

Sieben Kinder lebten 1962 in der Elefantenstube im Kinderheim Kongflund. Sie wurden getrennt, adopptiert und wurden erwachsen. Jetzt bekommen sie anonyme Briefe. Mit Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Eine Frage bewegt sie alle; "Wer von ihnen ist John Bjergstarnd" So treffen sie sich nach Jahren wieder, an dem Ort an dem sie vor vielen Jahren, gemeinsam in ein neues Leben starten. Jeder von ihnen hat sein Schicksal, sein Geheimnis. Eines nach dem anderen wird aufgedeckt. Gemeinsam wollen sie...

Weiterlesen

Etwas Spannung, traurige Handlung und eine Tote = gelungenes Krimisüppchen!

Worum geht es? :

Da waren's nur noch sechs ... Sieben Waisenkinder aus Kongslund ein bekanntes Kinderheim in Dänemark und ein Geheimnis, dass das Land erschüttern wird. Als würde ein Fluch auf ihnen liegen, haben sie alle schwere Schuld auf sich geladen. Jahrzehnte nach ihrer Adoption erhalten sechs der sieben Waisen einen anonymen Brief, der sie noch einmal in das Kinderheim Kongslund führt. Doch wer von ihnen ist das siebte Kind – und was hat es vor?

Meine Meinung:

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783837124941
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Günther Frauenlob Maike Dörries
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: