Buch

Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat - Erin Beaty

Kampf um Demora 1: Vertrauen und Verrat

von Erin Beaty

Um einer Heirat zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin. Sie begleitet junge Damen, die durch Hochzeiten politische Allianzen sichern sollen. Für ihre Dienstherrin bespitzelt Sage die Ladys - und die Soldaten, die sie beschützen, denn es droht Krieg. Bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und trifft ihre große Liebe. Doch wem kann sie trauen?

Rezensionen zu diesem Buch

anders als erwartet

Sage hält gar nichts von einer arrangierte Ehe, wie es in Demora üblich ist. Als ihr Onkel sie dann ausgerechnet bei der Kupplerin für einen Ehemann anmeldet, kann sie es nicht fassen und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen eine Verkuppelung. Die Kupplerin bietet ihr ab er statt einen Mann eine Stelle bei ihr an, den Sage gerne annimmt. Gemeinsam reist sie nun mit den jungen Adligen durch das Land und assistiert der Kupplerin bei deren Aufgaben. Begleitet werden die Damen von einer Gruppe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867423892
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Birgit Schmitz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher