Buch

Warrior Cats - Feuer und Eis - Erin Hunter

Warrior Cats - Feuer und Eis

von Erin Hunter

"Intensiv, spannend, actionreich!" Fantasyguide.de

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Katzengeschichte

Ein guter Anschluss nach dem ersten Band der ersten Staffel. Also mein Geschmack hat es gut getroffen. Die Hauptkatze hat sich gut eingelebt, was mir gut gefallen hat, aber wie es weiter geht ist auch sehr spannend geschrieben und es gibt momente wo es auch mal was traurig sein kann. Aber das Ende reizt gut um sich Band 3 zu holen und dort weiter zu lesen.

Weiterlesen

Die Treue zum Clan

Das Cover:
Wunderschön prangt hier der Kopf von Feuerherz auf dem Titelbild. Nahezu majestätisch blicken einem die einmalig türkisfarbenen Augen entgegen. Unter seinem Kopf erkennt man eine Szene, die zwar nicht direkt aus dem Buch stammt, aber metaphorisch die Entzweiung von ihm und seinem besten Freund Graustreif darstellt, der sich in eine Kriegerin eines verfeindeten Clans verliebt hat. Sinnbildlich ist hier der Fluss in der Mitte, der die Territorien der Fluss- und DonnerClans...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
345 Seiten
ISBN:
9783407742353
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Klaus Weimann
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.