Buch

Warrior Cats, Feuer und Eis, 4 Audio-CDs - Erin Hunter

Warrior Cats, Feuer und Eis, 4 Audio-CDs

von Erin Hunter

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland.

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: "Nur Feuer kann den Clan retten!" Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Rezensionen zu diesem Buch

Feuer und Eis

Auch das war wieder ein schönes hörvergnügen.

Feuerherz war ein ehemaliges Hauskätzchen das sich dem DonnerClan angeschlossen hat was sich jetzt zu einem mutigen Krieger des Clans hat ausbilden lassen. Doch hat er immer noch das Gefühl sich beweisen zu müssen.

Und als der Winder kommt wird es brennzlich im Wald.
Da der WindClan von den Katzen des SchattenClans vertrieben wurde droht jetzt das Gleichgewicht der Clans gestört zu werden.

Der Hunger und die Not, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783407810465
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Klaus Weimann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.