Buch

Warrior Cats, Gefährliche Spuren - Erin Hunter

Warrior Cats, Gefährliche Spuren

von Erin Hunter

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen ...

Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur.. wahnsinn! <3

Hallo erstmal :)
Ich fand auch dieses Buch, wie auch die anderen der Warrior Cats- Reihe sehr (!) gut! :)

Ich liebe den Schreibstil und ich liebe es, wie alles genau beschrieben ist, wenn sie Beute jagen, kämpfen oder trainieren. Alles ist so perfekt detailliert geschrieben und trotzdem nicht so, dass es langweilig werden würde! Was in diesem Buch geschah fand ich auch sehr spannend. Was ich an diesen Büchern auch liebe ist, dass sie nicht so vorhersehbar wie manch andere sind....

Weiterlesen

Wenn der Verräter an die Macht kommt...

Nachdem der DonnerClan einen Waldbrand überstanden hat, kommt schon das nächste Übel auf ihn zu: Der Verräter Tigerstern ist der Anführer des SchattenClans! Und nicht nur das, er hat auch die Streuner in seinen neuen Clan zurückgeholt, die sich damals Braunstern angeschlossen hatten. Obwohl Tigerstern beteuert, der DonnerClan hätte nichts vom SchattenClan zu befürchten, glaubt er ihm nicht. Denn eins ist klar: Er würde sich für die Verbannung am gesamten Clan rächen. Und im Wald lauern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9783407810557
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Friederike Levin
9.07692
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 35 Regalen.