Buch

Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision - Erin Hunter

Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision

von Erin Hunter

Mottenflug wächst in einer unruhigen Zeit als die Tochter der WindClan-Anführerin Windläufer auf. Die junge Kätzin ist eine Träumerin und kann die Erwartungen ihrer strengen Mutter nicht erfüllen. Als sie Windläufer wieder einmal enttäuscht, verlässt Mottenflug niedergeschlagen ihren Clan. Eine lange Reise beginnt für die WindClan-Kätzin, die ihr Leben und das der Clans für immer verändern wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Genauso gut, wie die anderen Bücher der Reihe

Ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kindern die Warrior Cats Reihe geliebt, aber irgendwie aus den Augen verloren. Bis ich vor kurzem "Mottenflugs Vision" in der örtlichen Bücherei entdeckt habe. Erstaunt habe ich festgestellt, dass das schon das fünfte von inzwischen sechs "Special Adventures" ist.
Beim Lesen war ich sofort wieder infiziert von dem "Warrior Cats Virus".
Ich bin beeindruckt, wie einem Erin Hunter mitnimmt in die Welt der Waldkatzen, wie sie es schafft, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
523 Seiten
ISBN:
9783407823618
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Michael Kellner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.