Buch

Warrior Cats Staffel 1/04. Vor dem Sturm - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 1/04. Vor dem Sturm

von Erin Hunter

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans geworden. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, verhält sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

Rezensionen zu diesem Buch

[Rezension] Erin Hunter - Warrior Cats, Vor dem Sturm 5/5

Meine Meinung
Allgemein

Dieser Teil gefiel mir bis jetzt am besten. Im dritten Band wurde der Inhalt langweilig, da er immer nur aus den selben Kämpfen bestand, doch hier ist es anders. Weniger Kämpfe werden absolviert und die Spannung büßt trotzdem an keiner Stelle etwas ein. Viele Situationen kam überraschend und haben einen sprachlos zurück gelassen. Auch Emotionen kamen nicht zu kurz. Es gab viele Situationen, in denen man lächeln musste, wütend wurde oder einen die Trauer...

Weiterlesen

Allein gegen alle?

Blaustern ernannte Feuerherz zum Zweiten Anführer des DonnerClans, nachdem der Verräter Tigerkralle aus dem Lager verbannt wurde. Doch dieser hatte sie damals schon gewarnt, dass er sich am ganzen Clan rächen würde. Die DonnerClan-Katzen stoßen auch auf den Geruch von Streunern, die sich in der Nähe des Waldes herumtreiben. Während Blaustern sich verändert und langsam den Verstand zu verlieren scheint, befindet sich Feuerherz' bester Freund im FlussClan. Und als wäre es nicht schlimm genug,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
343 Seiten
ISBN:
9783407743213
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
9.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.