Buch

Warrior Cats Staffel 4/03. Zeichen der Sterne. Stimmen der Nacht - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 4/03. Zeichen der Sterne. Stimmen der Nacht

von Erin Hunter

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas schwächer als die Vorgänger

Inhalt:
Der erbitterte Kampf zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan ist vorbei, aber die Katzen stehen immer noch unter Schock. Während das Misstrauen zwischen den Clans immer mehr zunimmt, ahnen Häherfeder, Löwenglut und Taubenpfote die vernichtenden Pläne der finsteren Krieger.
Doch die DonnerClan-Katzen müssen schmerzlich erkennen, dass sie noch weit davon entfernt sind, einen möglichen Kampf gegen den Wald der Finsternis zu gewinnen.

Meinung:
Hierbei...

Weiterlesen

Die Aggression nimmt zu

Dieser furchtbare Kampf um ein Stück Land ist vorbei. Es war teuer bezahlt, denn der Schatten-Clan hatte eine Tote zu betrauern.

Das Misstrauen unter den Clans wird stärker.

Der Sternen-Clan mischt sich ein und gibt seinen Heilern der jeweiligen Clan den Rat, das Gesetz der Krieger nicht weiter zu verfolgen. Das heißt, jeder Clan soll für sich sein, ein helfen untereinander sollte vermieden werden.

Nicht jeder der Heiler wird das gutheißen, aber einige hören auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783407811684
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Friederike Levin
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.