Buch

Warrior Cats - Vision von Schatten. Donner und Schatten - Erin Hunter

Warrior Cats - Vision von Schatten. Donner und Schatten

von Erin Hunter

Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung? Erlenpfote hat Träume, die eine große Gefahr erahnen lassen. Sie scheinen sich zu bewahrheiten, als die Streuner auftauchen und die Katzen bedrohen. Droht den vier Clans dasselbe Schicksal wie dem WolkenClan?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
417 Seiten
ISBN:
9783407747525
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Anja Hansen-Schmidt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.