Buch

Blurred - Für Immer Dein (Blurred Lines, #1) - Erin Mccarthy

Blurred - Für Immer Dein (Blurred Lines, #1)

von Erin McCarthy

Der Kerl, den sie will ...

Caitlyn Michaud wuchs an der Küste von Maine mit häufig wechselnden Pflegegeschwistern auf. Während eines aufregenden Jahres verliebte sie sich in ihren Pflegebruder Heath. Dann ging er ohne ein Wort weg. Erschüttert von diesem Betrug schwor sich Caitlyn, den unwiderstehlichen Bad Boy zu vergessen. Aber seine sinnliche Berührung und ihre tiefe, alles verzehrende Verbindung zu vergessen, ist leichter gesagt als getan.

... ist nicht der Kerl, den sie braucht ...

Um sich eine neue Zukunft aufzubauen, ließ Caitlyn ihre ärmlichen Kleinstadtwurzeln hinter sich und trat einer Studentinnenverbindung bei. Sie erfand sich neu und schnappte sich den richtigen Freund. Der Jurastudent und Präsident einer Studentenverbindung Ethan ist fürsorglich und immer gut drauf. Er macht sie glücklich und gelassen. Und er bietet ihr die soziale Sicherheit, nach der sie sich sehnt.

Aber die perfekte Welt, um die sie so hart gekämpft hat, zerbricht, als Heath eines Nachts aus dem Nichts auftaucht. Caitlyn erinnert sich an all die Gründe, aus denen sie ihn liebt, auch wenn diese für niemanden außer ihr wirklich einen Sinn ergeben. Heath, der gerade seinen Militärdienst beendet hat, ist so nachdenklich und stark wie eh und je. Er ist nicht nur entschlossen, sie zurückzugewinnen, sondern will sich auch an all jenen rächen, die ihn von ihr ferngehalten haben ...

Doch wenn eine Liebe ihr erlaubt zu atmen, aber die andere sich so essentiell für ihr Leben anfühlt wie Sauerstoff, wie soll sie zwischen ihnen wählen?

Rezensionen zu diesem Buch

Too much drama

The beginning was quite promising: Cat and Heath fell in love as a teenager but then he suddenly disappeared and Cat didn't hear from him for 4 years but now she has moved on.
Quite after the promising start I started to get annoyed pretty quickly. I didn't like the moment when Cat and Heath see each other again and I didn't like how Ethan was put more and more into the wrong light. It felt too forced with the only purpose to make the reader dislike him and show the coming break-up....

Weiterlesen

Tolle Geschichte

Das Cover ist toll , der Klappentext interessant.

Lockerer Schreibstil , modern und verständlich.

Wer die True Reihe von Erin gelesen hat , weiß , das ihre Protas keine 0-8-15 Menschen sind , sondern besondere Menschen , die einfach anders sind als andere und sich aus der Masse hervorheben und das hat man hier wieder schön zu lesen bekommen .

Die Geschichte ist spannend , fesselnd , ja , ein Wechselbad der Gefühle .. ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781944172107
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Erin McCarthy
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.