Buch

Tangled - Verführ mich noch einmal! - Erin McCarthy

Tangled - Verführ mich noch einmal!

von Erin McCarthy

Ein falscher Klick, schon hat Katrina die Daten aus ihrer Booty App im Internet veröffentlicht. Jetzt kann die ganze Welt sehen, mit wem sie geschlafen hat und wie gut ihr jeweiliger Lover war! Prompt klingelt ihr Telefon in Dauerschleife ... und dann meldet sich auch noch Drew Jordan - der als Einziger vor langer Zeit die Höchstbewertung erhalten hat. Katrina stimmt einem Wiedersehen zu - um seine erotischen Talente erneut zu beurteilen!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Idee ist nicht schlecht , aber ich wurde damit nicht warm .

Das Cover , der Buchtitel und der Klappentext sind interessant und haben das Buch für mich einladend gemacht .

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ich festgestellt , das das Buch aus der Erzählperspektive geschrieben ist . Mit so einem Schreibstil tu ich mich unglaublich schwer , trotzdem wollte ich die Geschichte kennenlernen .

Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht und so habe ich die Hälfte gelesen um dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783955764197
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.