Buch

Das sternenlose Meer - Erin Morgenstern

Das sternenlose Meer

von Erin Morgenstern

Eigentlich arbeitet Zachary Ezra Rawlins an seiner Promotion, doch er kommt nicht weiter. Denn immer, wenn er in der Bibliothek ist, sucht er ein Buch auf, das zwischen den Regalen versteckt liegt. Ein Buch, in dem Zachary eines Tages eine Schilderung seiner eigenen Kindheit findet. Aber wie ist das möglich? Auf der Suche nach dem Geheimnis dieses Buches entdeckt Zachary eine unterirdische Welt voller Bücher am Ufer eines sternenlosen Meers, wo er schließlich eine Verschwörung aufdecken und für die Liebe seines Lebens kämpfen muss.

Rezensionen zu diesem Buch

Und so verliebte sich Zeit in Schicksal und ich mich in dieses Buch!!

>>Tief unter der Erdoberfläche, fernab von Sonne und Mond, am Ufer des sternenlosen Meeres, liegt eine labyrinthartige Ansammlung von Tunneln und Räumen, die voller Geschichten sind.<<

Kann man ihn ein Buch verliebt sein?! Wenn ja dann bin ich es wohl und zwar in "Das sternenlose Meer" von Erin Morgenstern.

Man liest die ersten Sätze und spürt sofort eine Verbindung, ganz tief und unbestreitbar. Jedes Wort ist Balsam für die Seele und die Fantasie trägt einen in...

Weiterlesen

Mein Lese Highlight 2020

Student Zachary Ezra Rawlins liest für sein Leben gerne. Als der Student eines Tages in der Bibliothek ein Buch ohne Verfasser findet ist er geschockt, denn dadrin steht sein ganz persönliches Kindheitserlebnis. Fast Wort für Wort und schon bald gibt es für ihn die Gewissheit das dieses Buch etwas ganz besonderes ist. Und damit beginnt ein, meiner Meinung nach wirklich wunderschönes Buch das uns Leser in die Welt der Geschichten und Bücher entführt. Denn hinter dem sternenlosen Meer steckt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783641255190
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Karin Will
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.