Buch

Armada - Ernest Cline

Armada

von Ernest Cline

FROM THE BESTSELLING AUTHOR OF READY PLAYER ONE, NOW A MAJOR MOTION PICTURE DIRECTED BY STEVEN SPIELBERG

Rezensionen zu diesem Buch

Schade

Ich fing an zu lesen und war zunächst voll und ganz begeistert... Ich fand die 'Nerdwitze' witzig oder die ganzen Zitaten aus Star Wars toll. Dazu muss ich sagen, dass ich froh war die Filme gesehen zu haben. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich mehr als die hälfte des Buches nicht verstanden. Allerdings nervte es irgendwann doch.. und die Games wurden für mich teilweise zu genau und zu detailgetreu beschreiben. So das ich diese Stellen einfach nur noch überfolgen habe, da ich eh nicht viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780099586746
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Random House UK
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.