Buch

Wunder nach Mitternacht - Ernest Crocker

Wunder nach Mitternacht

von Ernest Crocker

Alle menschliche Hilfe hat versagt. Die Frau ist seit einer Stunde tot. Der Arzt Dr. Crocker kann die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben: Er betet. Zu seinem großen Erstaunen beginnt das Herz der Patientin wieder zu schlagen. Daraufhin macht er sich auf die Suche: Heilt Gott auch heute noch? Seine eigenen Erfahrungen und die vieler Kollegen zeigen: Gott wirkt. Nachprüfbar. Durch die Hand der Ärzte, aber auch durch direktes Eingreifen. Nicht immer so, wie wir denken. Doch immer so, dass wir uns auf Gott verlassen können.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783775153591
Erschienen:
März 2012
Verlag:
SCM Hänssler
Übersetzer:
Friedemann Lux
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.