Buch

The Snows of Kilimanjaro and other Stories - Ernest Hemingway

The Snows of Kilimanjaro and other Stories

von Ernest Hemingway

A lean, tough and powerful collection of early short stories from the Nobel Prize-winning author of A Farewell To Arms.

Rezensionen zu diesem Buch

Anspruchsvolle Lektüre

"The Snows Of Kilimandjaro" enthält 10 Kurzgeschichten von Ernest Hemingway, wobei die erste Kurzgeschichte namens-gebend für den Buchtitel war. Die Bewertung dieses Buches fällt mir persönlich sehr schwer. Während ich einige Geschichten sehr gerne mochte, konnte ich mit anderen wiederum so rein gar nichts anfangen. Hemingways Art und Weise zu schreiben war auf Englisch generell sehr anspruchsvoll und es waren die ersten Werke von ihm die ich bisher gelesen habe. Der Schreibstil enthält...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9780099908807
Erschienen:
Januar 1994
Verlag:
Random House UK Ltd
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.