Buch

Shaft und das Drogenkartell & Shaft beim Kongress der Totengräber - Ernest Tidyman

Shaft und das Drogenkartell & Shaft beim Kongress der Totengräber

von Ernest Tidyman

Shaft und das DrogenkartellIn seinem ersten Fall begibt Shaft sich auf die Suche nach der verschwundenen Tochter eines Gangsterbosses. Ist sie untergetaucht oder haben Entführer die Hände im Spiel? Ein Machtkampf in der Unterwelt entbrennt. Zwischen Drogenhandel, Rassenkonflikten und Revierkämpfen der Mafia gerät Shaft immer tiefer in einen gefährlichen Strudel …

Shaft beim Kongress der TotengräberWinter in New York. Shaft ist gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, als sein alter Freund Cal Asby, der ein Beerdigungsunternehmen besitzt, anruft, und ihn verzweifelt um Hilfe bittet: Jemand sei hinter ihm her. Er solle sofort bei ihm in Queens vorbeikommen. Kaum hat Shaft jedoch das Beerdigungsinstitut erreicht, explodiert dort eine Bombe und tötet Cal. Als Shaft versucht den Fall zu klären, erfährt er, dass sein ›sauberer‹ Freund Cal Asby in Wirklichkeit ein wichtiger Mann im illegalen Lotteriegeschäft war. Hat er Gelder der Mafia unterschlagen? Sollte das Territorium neu verteilt werden? Und wo steckt das Geld? Es kommt zum großen Showdown auf dem Friedhof.

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837110814
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen