Buch

Gesund leben trotz Strahlenflut - Ernst Schwarzhans

Gesund leben trotz Strahlenflut

von Ernst Schwarzhans

UV-Strahlung, Handymasten, Elektrosmog und vielleicht bald ein weltumspannendes 5G-Netz: Der immer stärker werdenden Strahlenflut entkommen wir nicht mehr. Welche Arten von Strahlung gibt es eigentlich und wie gefährlich sind Strahlen wirklich? Kann ich mich vor schädlicher Strahlung und ihrem Einfluss auf einen gesunden Schlaf schützen?Der Raumausstatter und Strahlenschutzexperte Ernst Schwarz zeigt im ersten seriösen Ratgeber zum Thema Strahlenschutz im Alltag wirksame Lösungen auf, wie wir trotz ständig steigender Strahlenbelastung gesund bleiben: So verwandeln Sie Ihr Zuhause in eine beschützende Wohlfühl-Oase!

Rezensionen zu diesem Buch

Lobenswerter Ratgeber zum Thema Strahlenschutz

Es lässt sich nicht leugnen: wir sind permanent umgeben von Strahlung: in unseren eigenen vier Wänden, auf der Arbeit, sogar unterwegs – in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Auto. Studien hin oder her, wirklich abschätzen, welchen Einfluss all die Strahlung auf uns hat (ob nun elektromagnetische Strahlung oder Erdstrahlen), weiß niemand so genau. Umso wichtiger ist eine kompetente Aufklärung zu diesem brisanten Thema, das in den Medien noch immer viel zu wenig Beachtung findet.

Mit...

Weiterlesen

Maßnahmen gegen Strahlenbelastung – leicht verständlich erklärt

Das Thema „Strahlenbelastung“ beschäftigt mich schon lange, da ich sensibel auf elektrische Felder, magnetische Schwankungen, usw. reagiere. Natürlich habe ich in meinem Umfeld bereits Maßnahmen getroffen, allerdings bis jetzt nur jene, die für mich offensichtlich waren. Beispielsweise nutze ich instinktiv keine Mikrowelle oder telefoniere nur ganz selten mit dem Handy. Allerdings werden die Strahlungsquellen in der heutigen Zeit leider nicht weniger und es wurde Zeit, dass ich mich damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783708807690
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Kneipp, Wien
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.