Buch

Es war einmal ... ... ganz anders -

Es war einmal ... ... ganz anders

von

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Sammlung tiefgründiger und märchenhafter Kurzgeschichten

Ich bin begeistert! Selten hat mich eine Anthologie so sehr gefesselt und gleichzeitig zum Nachdenken angeregt! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe nach jeder einzelnen Kurzgeschichte noch eine Weile über deren Botschaft nachgedacht, nur um mich dann wie ein kleines Kind an Weihnachten kurz vor dem Geschenke auspacken, auf die nächste Geschichte zu freuen!

13 Autoren verwandeln 13 altbekannte Märchen in ein komplett anderes Geschehen. Das Bemerkenswerte daran ist, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
275 Seiten
ISBN:
9783959590754
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Machandel-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen