Buch

Sara und Seth - Esther Hicks, Jerry Hicks

Sara und Seth

von Esther Hicks Jerry Hicks

Die Geschichte von der kleinen Sara und der weisen Eule Salomon hat längst ihren Weg in die Herzen vieler Leser gefunden, die sie begeistert weiterempfehlen. Ihr Erfolgsgeheimnis ist, dass sie zunächst anmutet wie eine Kindergeschichte - in Wahrheit spiegelt sie aber die intime Erlebniswelt unseres "inneren Kindes" wider. Das macht sie gerade für Erwachsene so reizvoll und nutzbringend. Denn kaum ein Ratgeber enthält so viele wertvolle Anregungen, um das "innere Kind" in der eigenen Seele zu entdecken und zu heilen. Das alles verpackt in eine spannende, das Herz berührende Geschichte - für Leser aller Altersgruppen!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gutes Buch!

Nach dem ersten Band, in dem Sara eine Eule namens Salomon kennengelernt hat, welche ihr im Leben sehr behilflich ist und sie auf ihren ganz eigenen persönlichen Weg hin zu positiven Gedanken bringt, zieht Seth in die kleine Stadt, in der Sara wohnt. Diese hat zuerst Bedenken, lernt ihn jedoch ganz gut kennen und sie werden schnell zu engen Freunden. Dabei hilft Salomon Sara ihre Sichtweisen zu ändern und zeigt ihr auf, wie man sein eigenes Glück beeinflussen kann.

Mir persönlich hat...

Weiterlesen

Freunde gleichen Gefieders

Nach Salomons Tod hat Sara schnell begriffen, dass er sie nie verlassen hat. Ihre Gespräche sind ihr bestgehütetes Geheimnis – bis Seth auftaucht. Dieser spürt sofort eine Verbindung zu Sara, doch sie ist noch nicht bereit ihn in ihre Welt zu lassen. Salomon jedoch weiß, dass sie alle Freunde gleichen Gefieders sind und die Welt noch größer wird, wenn man sie teilt.

Der zweite Band ist noch besser als der erste. Die Freundschaft zwischen Sara und Seth ist etwas Besonders und berührt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783778772133
Erschienen:
August 2005
Verlag:
Ansata Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.