Buch

Eddie Meisterdieb. Eine rasante Verfolgungsjagd mit Verschwinde-Klappen! - Eva Dax

Eddie Meisterdieb. Eine rasante Verfolgungsjagd mit Verschwinde-Klappen!

von Eva Dax

Ein Dieb geht um im Wald. Dem Fuchs kommt im Schlaf seine Kuscheldecke abhanden. Kurz darauf verschwindet ein großes Stück Käse aus dem Vorrat der Ratte. Als die beiden den Dieb verfolgen, treffen sie auf immer mehr Tiere, die ebenfalls bestohlen wurden. Sie alle schließen sich der wilden Verfolgungsjagd an und machen eine erstaunliche Entdeckung. Ein interaktives Bilderbuch, das eine rasante Geschichte mit toller Ausstattung und witzigen Illustrationen kombiniert.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wundervolles Kinderbuch mit vielen tollen Klappen!

Die Tiere des Waldes sind in großem Aufruhr. Der Fuchs schläft, bis ihm eines Nachts seine Kuscheldecke abhandenkommt. Dann verschwindet der Käse der Ratte und auch die Katze und weitere Tiere werden nicht verschont. Auf der Suche nach dem Meisterdieb stoßen die Tiere auf viele weitere, die ebenfalls bestohlen wurden.

 

An diesem Buch haben mir die vielen Klappen gefallen. Ich habe es gemeinsam mit meinem Sohn angeschaut. Schon ab der ersten Seite war er gefesselt von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
20 Seiten
ISBN:
9783789108013
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.