Buch

Bella lernt Rad fahren - Eva Eriksson

Bella lernt Rad fahren

von Eva Eriksson

Bahn frei für Bella! Auf dem Fahrrad ist sie Königin Jeden Tag darf Bella mit ihrer Großmutter durch den Park radeln. Das klappt auch schon richtig gut - wenn der Weg frei ist. Sobald etwas auf dem Weg steht, fährt Bella dagegen. Bumm! Sogar den Fahrlehrer, der im Park spazieren geht, fährt sie an. Aber der ist gar nicht böse auf Bella. Im Gegenteil, er kann ihr sogar ein paar ganz wichtige Hinweise geben ...

Eine lustige Geschichte rund ums Fahrradfahren!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783789164569
Verlag:
Oetinger
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.