Buch

Sehnsüchtig berührt 2 - Eva Fay

Sehnsüchtig berührt 2

von Eva Fay

Ein prickelndes Wiedersehen im romantischen Italien Selina reist überstürzt zurück nach Rom. Sie will die Zeit in Österreich und ihre Gefühle für Maximilian einfach nur vergessen. Als Maximilian erfährt, dass seine große Liebe ihn verlassen hat, ist er am Boden zerstört. Das kann nur ein Missverständnis sein! Um Selina zurückzugewinnen, fliegt er ihr kurzerhand hinterher. Doch das Wiedersehen in Rom verläuft anders, als gedacht ...  Von Eva Fay sind bei Forever by Ullstein erschienen: Sehnsüchtig verführt (Die Sehnsuchts-Reihe Band 1) Sehnsüchtig berührt 1 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 2) Sehnsüchtig berührt 2 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 3) Fight for us Catch the Boss (New-York-Boss-Serie 1) Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2) Mein Licht in der Dunkelheit

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderschöne Geschichte

Inhalt:

Selina reist überstürzt zurück nach Rom. Sie will die Zeit in Österreich und ihre Gefühle für Maximilian einfach nur vergessen. Als Maximilian erfährt, dass seine große Liebe ihn verlassen hat, ist er am Boden zerstört. Das kann nur ein Missverständnis sein! Um Selina zurückzugewinnen, fliegt er ihr kurzerhand hinterher. Doch das Wiedersehen in Rom verläuft anders, als gedacht.
 

Meine Meinung:

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Eva...

Weiterlesen

Ein emotionaler Kampf um die wahre Liebe

Die österreichische Autorin Eva Fay stammt aus einer Unternehmerfamilie und lebt gemeinsam mit ihrer Familie in der Oststeiermark. Am 01. Mai 2017 erscheint der letzte Teil der Sehnsüchtig-Reihe Sehnsüchtig berührt 2 - Heiße Nächte in Rom und die Geschichte handel von Selina und Max.

Selina reist überrascht ab und Max steht vor den Trümmern ihrer Beziehung. Er weiß nicht warum seine große Liebe ihn so überstürtzt verlassen hat und deshalb reist er ihr nach Rom nach und versucht sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783958181892
Verlag:
FOREVER
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.