Buch

Pure Foods - Eva Leitold

Pure Foods

von Eva Leitold

Rezensionen zu diesem Buch

Gesund und lecker

Essen ist eine Sache, die jeden betrifft und die auch mich immer wieder zu neuen Experimenten in der Küche anregt. Deshalb habe ich dieses Kochbuch für euch getestet und mir einmal ganz genau angesehen.

Ich mag es gesunde Nahrungsmittel auf den Tisch zu stellen und vermeide Fertiggerichte wo es möglich ist. Da ich den ganzen Tag arbeite und auch Mann und Kind unter einen Hut bringen muss, bin ich stets auf der Suche nach neuen und

einfachen Rezepten aus der gesunden Küche....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
155 Seiten
ISBN:
9783903130784
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Romance Edition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.