Buch

Auf ewig uns -

Auf ewig uns

von Eva Völler

Immer kam etwas dazwischen, nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt! Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden?

Rezensionen zu diesem Buch

Unbeschreiblich schönes Ende

•Auf Ewig Uns von Eva Völler•

Der Abschluss der Timeschool Reihe und somit nun das endgültige Ende von Annas und Sebastianos Geschichte hat mir mehr als nur Gänsehaut beschert. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich nach diesem Ende, das wunderschön und traurig zugleich war, empfinde. Ich will gar nicht, dass es nun endgültig vorbei ist!

 

 

Anna und Sebastiano und die anderen auf dieser letzten großen Reise zu begleiten war so emotional, intensiv, spannend,...

Weiterlesen

Gelungener Abschluss

Anna und Sebastiano habe es endlich geschafft zu heiraten und dann passiert das unfassbare, Sebastiano wird entführt.

Eine temporeiche Jagd beginnt.

Eva Völler hat es wieder geschafft ihre Leser zu fesseln. Mit Witz und Chaos lässt sie diese Trilogie enden.

Ob die Geschichte rund um Anna und Sebastiano jetzt wirklich zu Ende ist?

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783846601273
Erschienen:
2021
Verlag:
ONE
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.